übergreifend

Ihre Inhalte überall: Mobile, Tablet, Desktop, Print, Fernseher, Auto ...

Früher war der Slogan, "Einmal eingeben, crossmedial publizieren". Das hat immer noch Gültigkeit, man spricht heute eher von Multichannel Marketing oder in multiplen Channeln publizieren.

Die perfekte Grundlage dafür ist immer noch eine saubere Datenhaltung des Content, sei es Texte, Bilder, Sound- oder Videodateien. Damit ist jeder neue Channel oder jedes neue Medium schnell und kostengünstig bespielbar.

Content Architecture

Websiten, Magazine, Radio- oder Fernsehsender, Portale, Intranets oder Shops, alle brauchen ständig frische Inhalte, sei es automatisch oder durch Redaktionen.

Für beide muß es so einfach und schnell wie möglich gehen, dabei helfen wir Ihnen schon in der Planungsphase als Experten in Content Architecture. Für die beste Symbiose von Technik und Menschen.